Glückliches Porträt

Patientenstimmen

Wie auch Sie von der Therapie profitieren können

Erfahrungsberichte von echten Patienten
IMG_8749_edited.jpg

Peter Schwab
Osteopath

Die Session in MENTYA war unkompliziert und erfolgreich. Es war sogar einfach an die Blockaden oder Denkmuster heranzukommen und diese dann auch noch zu lösen! In angenehmer Atmosphäre wurde ich zielsicher durch die Methode geführt.

 

Da es vorher nicht nötig ist, irgendwelche komplizierten „Vokabeln“ oder ähnliche Konstrukte kennen zu lernen, führt die Methode schnell zu den gewünschten (oder erhofften) Ergebnissen.

 

Weiterhin ist die Methode in sich logisch und damit nachvollziehbar aufgebaut und so auch für „kopflastige“ Menschen gut nachvollziehbar, selbst wenn man sich nicht leicht auf Emotionen einlassen können sollte.

 

Die Wirkung der Lösungen sind sofort fühlbar, was sehr angenehm ist. Durch die klaren Anleitungen (oder Hilfestellungen), die man bekommt, fällt es nicht schwer blockierte Bereich im Körper oder alte Denkmuster wieder „ins Fließen zu bringen“. In der Nacharbeit der Session erhält man noch weitere Informationen, wie man die erreichten Zustände oder Lösungen besser verankern kann, man kann also aktiv mitarbeiten.

MENTYA Coaching, MENTYA, MENTYA Akademie, mentale Muster & Blockaden, emotionalen und mentalen Körper in Einklang, Andrea de Silva MENTYA

Doro Zmarsly
IT-Projektleiterin

Es gibt Situationen, in denen ich mich immer wieder ähnlich verhalte und auf die gleiche Art und Weise reagiere. Diese Situationen wiederholen sich, privat wie beruflich. Irgendwann sind hier deutliche Muster zu erkennen. Sie werden begleitet von bestimmten Gefühlen und körperlichen Reaktionen - im schlimmsten Fall auch von psychischen und physischen Beschwerden: Enttäuschung, Wut, Zweifel, Energielosigkeit. 

 

Ich kannte bereits Methoden, die mir geholfen haben, das Zusammenspiel zwischen der emotionalen und physischen Ebene zu verstehen. Doch erst mit „MENTYA“ habe ich gelernt, dass es noch eine weitere Ebene gibt – die mentale Ebene, die wie eine geheime Festplatte tief in meinem Unterbewusstsein zu finden ist, auf der meine Erfahrungen und Erinnerungen gespeichert sind. Es kommt jedoch auch zu Verknüpfungen von Erlebnissen und Gefühlen, die nicht zusammenpassen. Mein „System“ führt nicht die richtigen Befehle aus, ich kann nicht auf mein tatsächliches Potential zurückgreifen und die Dinge umsetzen, die ich möchte oder die mir gut tun.

Mit „MENTYA“ finde ich nicht nur diese falschen mentalen Muster, die die Ursache für meine Blockaden sind, ich kann mir mit dieser Methode sogar selber helfen, sie relativ einfach, schnell und sehr effizient aufzulösen – wie eine Art Datenbereinigung oder Systemneustart.

Bereits die erste Sitzung hatte bei mir einen sehr großen Effekt und hat mir geholfen, meine persönlichen und beruflichen Ziele und Wünsche deutlich zu formulieren und auch direkt in die Tat umzusetzen.

IMG_7439_B.jpg

Nathalie Seiler-Langes
Ernährungsberaterin

Andrea schafft es mit Ihrer offenen und einfühlsamen Art, einen Stück für Stück zum eigenen Ziel näher zu kommen. 

Mir gefällt ihre Vorgehensweise sehr gut, auch was die Vor- und Nachbereitung der Mentya Session angeht. 

Andrea hat mir während der Session genau die richtigen Fragen gestellt um auf wichtige Antworten zu kommen, die ich bisher nicht erhalten habe. 

Ich lasse täglich meine sogenannten Lichtkugeln laufen und spüre mein durch die Session entdecktes Potenzial immer mehr. 

Wenn auch DU Deine mentalen Muster auflösen lassen und zu deinem ursprüngliches Potenzial gelangen möchtest, wende dich an die liebe Andrea! 

Sie hilft Dir mit viel Gefühl und Verstand, Deine Schritte zu gehen um Deinem individuellen Ziel näher zu kommen.