top of page
andrea schmal_wix.jpg

ERFOLGREICH. PROFESSIONELL. MIT EMOTIONEN.

Das Emotionskompetenztraining hilft Dir bei, 

✔️ Konflikten 
✔️ Schwierigen Situationen 
✔️ Belastungen und Überforderung 


am Arbeitsplatz durch professionellen Umgang mit Emotionen

Deine 

Andrea-de-Silva-Black-high-res.png
Kommt Dir das bekannt vor? 

Konflikte, schwierige Situationen sowie Belastung und Überforderung am Arbeitsplatz binden viel Zeit, Energie und Aufmerksamkeit. Also schieben wir die emotionalen Gewitterwolken einfach zur Seite. Das Problem dabei ist: 
Die emotionale Gewitterwolke ist nicht aufgelöst.
Das emotionale Defizit ist immer noch da.  

Image by Afif Ramdhasuma
Mehr erfahren
Unknown-66.png
Unknown-67.png
vfs-24f1b231.jpeg
Unknown-63.png

Andrea ist bekannt bei

csm_dvct-3Logos_fad0cea8ec-2.png
csm_dvct-3Logos_fad0cea8ec-2.png
csm_dvct-3Logos_fad0cea8ec-2.png

Zertifiziert als

Begeisterte Kundenstimmen
PHOTO-2022-09-10-19-31-12.jpg

Jan Kleemann
Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Was mir an der EKT sehr gut gefällt ist die Einbindung der Emotionen und Gefühle auf allen Ebenen. Auch gut gefällt mir, dass ich nicht beraten werde und Empfehlungen erhalte. Sondern dass alle Antworten aus und von mir kommen.  

unnamed-19.jpg

Juliane Böttcher
Graphik Designerin

Das fundierte Wissen von Andrea und die praktischen Übungen, machten das Seminar zu einer inspirierenden Bereicherung. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehobenen und wende die Methode mittlerweile regelmäßig an.

4bf5d40b-2505-4da4-8301-62c44e3f47e0_edited.jpg

Ingrid Robl
Vertriebsassistentin

Seit ich die Methode regelmäßig anwende, um den Haushalt meiner Emotionen zu reflektieren und regulieren merke ich, dass ich wieder mehr im Gleichgewicht mit mir selbst und voll positiver Lebensfreude. Hätte ich so nicht erwartet. 

Professioneller Umgang mit Emotionen

Eine Unternehmenswelt, die Emotionen zulässt hat viele Vorteile. Denn Gewinnmaximierung, Konkurrenzfähigkeit und Wettbewerbsvorteile am Markt werden nicht nur mit einem guten Produkt erreicht. Wir zeigen Dir eine Lösung, wie Dein Business erfolgreicher wird und die Menschen in Deinem Unternehmen zufriedener sind.

Über Andrea de Silva

Hi, ich bin Andrea de Silva und ich habe ein ganz klares Ziel vor Augen: Ich zeige Angestellten und Führungskräften einen Weg raus aus der emotionalen Gewitterwolke. Ich habe selbst jahrelang für renommierte Unternehmen gearbeitet und weiß deshalb, wie wichtig der professionelle Umgang mit Emotionen am Arbeitsplatz ist. Das Emotionskompetenztraining ist etwas ganz Besonderes. Das sagen weit über 500 begeisterte Teilnehmer, denen das Training bisher weitergeholfen hat.

2H0A7952_edited.jpg

Unsere Lösung kennenlernen

 Mit unserer erfolgserprobten und effektiven Methode erhalten unsere Anwender eine funktionierende Schritt-für-Schritt Anleitung. 

Das Kommunikationsmodell unterstützt Dich bei der Lösung von Konflikten, schwierigen Veränderungen, Belastung und Überforderung

 

Die einfach anzuwendende Technik hilft dem Anwender raus aus der emotionalen Gewitterwolke am Arbeitsplatz. 

Das Ergebnis unseres effektiven Emotionskompetenztrainings führen zu deutlich, mehr Erfolg im Unternehmen und zufriedeneren Menschen am Arbeitsplatz. Daraus resultieren: 

  • Höhere Gewinnen

  • Mehr Unternehmensvorteile am Markt 

  • Bessere Unternehmensidentifikation 

     

bottom of page