andrea schmal_wix.jpg

Mehr Erfolg durch emotionale Stärke am Arbeitsplatz

Professionelle Kommunikation mit Emotionen am Arbeitsplatz, bei


✔️ Schwierigen Veränderungen
✔️ Belastungen und Überforderung
✔️ Konflikten am Arbeitsplatz /
im Unternehmen
 
Jetzt unsere Lösung entdecken für mehr Zufriedenheit am Arbeitsplatz

Bekannt bei

Unknown-66.png
Unknown-67.png
vfs-24f1b231.jpeg
Unknown-63.png
Geht es Dir auch so? 

"Wir brauchen mehr Emotionen in der Arbeitswelt" ist im Moment in aller Munde. "Aber das können wir doch nicht machen. Wo kämen wir denn da hin, wenn alle anfangen ihre Emotionen rauszulassen". Geht es Ihnen auch so wie dieser Führungskraft? Die Frage lautet nicht, ob wir Emotionen zulassen sollen, sondern wie wir sie regulieren können. Denn wünschen wir uns nicht alle mehr Erfolg und zufriedenere Mitarbeiter?
 

 
Andrea ist zertifiziert als
csm_dvct-3Logos_fad0cea8ec-2.png

Professioneller Umgang mit Emotionen

Emotionen sind integraler Bestandteil des menschlichen Daseins. Eine Unternehmenswelt,
die Emotionen zulässt hat viele Vorteile. Denn Konkurrenzfähigkeit, Wettbewerbsvorteil am Markt und Unternehmensprestige werden nicht nur mit einem guten Produkt erreicht. Genauso wichtig für diese Ziele sind die Menschen, die in Deinem Unternehmen arbeiten. Wir zeigen Dir eine Lösung, wie Dein Unternehmen mit emotional starken Menschen stärker und erfolgreicher wird. 

Über Andrea de Silva

Hi, ich bin Andrea und ich habe ein ganz klares Ziel vor Augen: Mehr Erfolg im Unternehmen mit emotional starken Menschen. Ich zeige Dir, wie Emotionen als Ressourcen erkannt und genutzt werden können. Ich war über 20 Jahre selbst für Corporates tätig. Ich weiß, wie wichtig es ist, neue Themen, inspirierende Referenten und effiziente Weiterbildungen zu bieten zu können.

2H0A7952_edited.jpg
STT1.png

Emotionen als Ressourcen erkennen und nutzen

Mit unserer erfolgserprobten und ressourcenorientierten Methode erhalten die Menschen in Deinem Unternehmen eine funktionierende Schritt-für-Schritt Anleitung.
 
Die leicht zu erlernenden Schritte helfen bei der Reflexion innerer Vorgänge. 

Die einfach anzuwendende Technik unterstützt die Regulation des Emotionenhaushalts.

Mit der schnell wirksamen Strategie werden Emotionen als Ressourcen erkannt und genutzt.

Was hat Dein Unternehmen davon? 
Mehr Erfolg durch emotional starke Menschen. Damit Dein Business fest auf beiden Beinen steht.

Wettbewerbsvorteil am Markt, größere Konkurrenzfähigkeit, mehr Unternehmensprestige.